Services für den Energievertrieb

Wir von evolutions sind darauf spezialisiert unsere Vertriebspartner zum Erfolg zu führen. Auf Basis unsere Erfahrungen haben wir Service-Module konzipiert, die unseren Vertriebspartner dabei helfen, eine erfolgreiche Karriere im Energievertrieb aufzubauen. Sei es durch Aufbau eines Teams oder durch die Weiterbildung zum Energieprofi.

Unsere Services – Ihre Vorteile

Hervorragender Service

Sie wollen verkaufen, wir kümmern uns um den Rest. Wir wissen, dass ein guter Innendienst den Ausschlag über Erfolg und Misserfolg im Vertrieb geben kann. Unser Service beginnt mit einem Lächeln und endet mit einem Lächeln. Wir bieten praxiserprobten Service auf Basis unserer langjährigen Erfahrung. Wir haben eigenentwickelte Konzepte, die erheblich zum Erfolg unserer Vertriebspartner beitragen sowie Kundenbindung und –ertrag erhöhen.

Planbare Karriere- / Unternehmensentwicklung

Sie haben Ziele, wir helfen Ihnen bei der Erreichung. Ob Sie ein Vertriebsteam aufbauen möchten oder eine Verkaufskarriere als Energieprofi anstreben. Wir unterstützen Sie bei der effektiven Rekrutierung oder mit der entsprechenden Ausbildung.

Beste Werkzeuge

Unser Ziel ist Ihre Arbeit erfolgreich zu machen. Daher bieten wir Ihnen die besten Werkzeuge für Ihre Vertriebsarbeit. Ob elektronische Unterschrift, Tarifrechner, kontaktlose Unterschrift (papierlose Abwicklung) – wir wickeln Ihre Aufträge mit höchster Effizienz und Geschwindigkeit ab.

Qualifizierte Lieferanten

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse im Energiesektor haben wir ein überzeugendes und funktionierendes Portfolio an Lieferanten zusammengestellt. Dieses Portfolio optimieren wir laufend im Hinblick auf Provisionen, Folgeprovisionen, Anschlussgeschwindigkeiten und – quote etc. aber auch Produktinnovationen.

Modulares Konzept – Unsere Vertriebspartner wählen

Wir wissen: Unsere Services sind essentiell um ein professionelles und nachhaltiges Vertriebsgeschäft aufzubauen. Daher nutzt jeder unserer Führungskräfte auch unsere Services auch im vollen Umfang selbst im Rahmen seiner persönlichen Vertriebsarbeit.

Dennoch wissen wir auch, dass jeder Vertriebler anders tickt. Um dieser Tatsache gerecht zu werden, haben wir unsere Service-Angebot modular konzipiert. Das heißt, unsere Vertriebspartner entscheiden selber, welchen Service und Support sie benötigen. Entsprechend der Auswahl erfolgt auch die Gebührenabrechnung. Auch hier handeln wir konsequent im Sinne unserer Vertriebspartner: Die Servicegebühren werden nur dann fällig, wenn der Service in Anspruch genommen wird.